Herzlich Willkommen im Jugendbereich der Spielvereinigung Loßburg!

Die Jugendabteilung der SpVgg Loßburg hat es sich zur Aufgabe gemacht allen fußballinteressierten Kindern und Jugendlichen mit Spaß am Sport eine fundierte Fußballausbildung zu bieten. Dabei greift die Jugendabteilung auf erfahrene Jugendtrainer zurück und bietet mit umfangreichen Trainingsmaterialien und Trainingsmethodiken eine Grundlage zum erfolgreichen Fußballspiel. Zusammen mit unseren SGM-Partnern bieten wir für alle Altersgruppen ein wohnortnahes Fußballangebot für unsere Kids und Jugendlichen.

Aber nicht nur auf dem Platz hat die Jugendabteilung viel zu bieten, sondern sorgt mit zahlreichen Veranstaltungen und Ausflügen für etwas Abwechslung und stärkt somit auch den Teamgeist innerhalb der Mannschaften. Dazu zählen neben den jährlichen Weihnachtsfeiern und Rundenabschlüssen auch der jährliche Ausflug zum Stadion des VfB Stuttgarts.

Es ist also allerhand geboten bei uns in der Jugend und wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Bei Interesse meldet Euch einfach bei unserem Jugendleiter.

B-Jugend

Wir freuen uns auf jeden Zuwachs!